Veranstaltungstermine und Events im Überblick

 
 

Brunch-Termine

 

An ausgewählten Sonntagen könnt ihr bei uns in Mügeln bei Jessen von 10 bis 14 Uhr nach Herzenslust brunchen – zu zweit, mit Freunden oder mit der ganzen Familie!

Preis je Erwachsenen: 24,95€
Preis je Kind (3 bis 12 Jahre): 14,49€
Kinder bis 3 Jahre kostenfrei

(Die Preise verstehen sich inklusive einem Glas Sekt zur Begrüßung und Kaffee.)

Auf Grund der COVID-19-Pandemie bieten wir aktuell keinen Brunch vor Ort an.

 

Stattdessen liefern wir euch den Brunch in unseren Genussboxen auch nach Hause.

Picknick im Weinberg

+++ NEUER TERMIN FÜR 2021 steht fest+++

Gemeinsam mit der Weinmanufaktur Johannes Zwicker laden wir euch erneut herzlichst

am Dienstag, 3. August 2021 
von 18:30 bis 23:00 Uhr


zum Picknick in den Jessener Weinbergen
direkt am Weinhaus Zwicker ein. 

 

Als Gast erwartet euch vor Ort ein Picknick der besonderen Art mit erlesenen Jessener Weinen, exklusiven Genussboxen und einer zauberhaften musikalischen Untermalung.

 

Auf Grund der Covid-19 Richtlinien ist die Teilnehmerzahl begrenzt und jeder Picknickplatz bekommt wieder einen separaten Zugang. Somit wird mit ausreichend Abstand für eine besonders private Atmosphäre gesorgt.


 

 

 

Ihr möchtet unabhängig vom Event ein Picknick buchen z.B. als Tiny Wedding, für einen Heiratsantrag, einem JGA oder was immer euch so vorschwebt? Auch das ist möglich:

 

 
 

Mügelner Kartoffelfest

 

Neuer Termin:
Sonntag, 25. September 2022
von 11 bis 16 Uhr

Auf Grund der Corona-Pandemie wurde nun der neue Termin für das 10. Kartoffelfest erst für 2022 festgelegt. Bis dahin, so hoffen wir, hat sich die Lage wieder normalisiert.

Genauere Informationen dazu werden wir in den nächsten Monaten hier veröffentlichen.

 

Wir hoffen, ihr haltet uns auch mit 2 Jahren Pause die Treue, damit wir in 2022 besonders groß und ausgelassen das 10. Mügelner Kartoffelfest feiern können. 

Bubble Waffle &
Freakshake Day

Sobald feststeht, ob es noch einen Bubble Waffle Day gibt, werden wir die Termine hier für euch veröffentlichen.

Corona macht uns das Leben schwer und wir machen es für euch wieder süß und bunt! Diesmal mit Bubble Waffles, Freak-Shakes und Junky-Donuts.
 

+++ Rückblick +++

Die Bubble Waffle & Freakshake Days erwiesen sich als bunte Oase in der Corona-Pandemie. Viele kleine und große Schleckermäuler haben sich auf den Weg zu uns gemacht. Die Sonne schien und so konnte man während der Wartezeit sogar ein wenig Sonne genießen. 

 

Als Belohnung für die Warterei und das Einhalten aller Pandemie-Regeln gab es dann eine monstermäßig gefüllte Bubble Waffle oder einen verrückten Freakshake mit einem kleinen Zuckerschock on top.