top of page

Ihr sucht noch eine Unterkunft?

Ihr möchtet bei uns feiern und seid noch auf der Suche nach einem Hotel, einer Pension oder einer anderen hübschen Unterkunft für eure Gäste? Gemeinsam finden wir eine Lösung!

Kaffegeschirr zur Hochzeit
Biergarten im Gasthof Mügeln
Tischgedeck Hochzeit
Biergarten dekoriert am Abend

Bei uns vor Ort im Gasthof kann nahezu jedes große Ereignis angemessen gefeiert werden! 

 

Ob Hochzeit, Jubiläum, Geburtstag, Taufe, Jugendweihe oder Konfirmation, bei solchen Feiern sind Familie und Freunde immer recht herzlich eingeladen. Auch wenn manche eurer Gäste weiter weg wohnen, ist alles ganz easy. In unmittelbarer Nähe haben wir tolle Partner, bei denen man ein schönes Hotelzimmer, eine Pension oder Apartments buchen kann. Mit etwas Planung im Vorfeld ist es somit ganz einfach für jeden eine passende Unterkunft zu finden. 

Sunny Hinterhof
Hotelschlüssel
Esstisch für Familie

Euch empfehlen wir unsere Favoriten:

In diesen idyllischen, kleinen Örtchen bekommt ihr eine wunderbare Möglichkeit euch von den Feierlichkeiten des Vortages zu erholen.  

  

Je nach Budget und eigenen Vorstellungen könnt ihr außerdem zwischen hübschen und gemütlichen Unterkünften in Elster, Listerfehrda und Jessen bis hin nach Jüterbog oder Schönewalde wählen:

Zimmer im Hotel verfügbar

Ganz puristisch können Familie und Freunde bei uns auf der Wiese hinter dem Gasthof ihr Campingzelt aufschlagen oder ein Wohnmobil parken. Dafür nehmen wir eine kleine Pauschale von 19€/Zelt und 29€/Camper.

Wohnmobil an Land
bottom of page