top of page

Eine Feier mit anschließendem Urlaub?  Hervorragende Idee!

Feuerwerk zur Hochzeit

Wundervolle Feiern bis in die Nacht!

Now on Sale
Apartment hübsch und bequem

Zauberhaft schöne Unterkünfte!

Now on Sale
Radweg im Sonnenuntergang

Ausflugsziele zum Verlieben!

Now on Sale

Ihr habt euch entschieden unabhängig von der Feier ein paar Tage länger in unserer Region zu bleiben? Gern erleichtern wir euch die Suche nach einer schönen Unterkunft

 
Für euch haben wir eine Reihe an Hotels, Pensionen und anderen Unterkünften zusammengestellt.
Schaut euch hier die verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten an und sucht die für euch passende aus!

Modernes Badezimmer mit Deko
Gemütliches Wohnzimmer
großes Esszimmer modern

 Als Transport von der Feier bis zur Unterkunft könnt ihr bei unseren Partnern einen Shuttle-Service buchen!

Zur Erholung von der grandiosen Feier, bietet unsere Region sehr schöne Wellness-Möglichkeiten.

Für euch sind hier unsere Favoriten aufgelistet: 

Lasst euch von einer entspannenden Massage oder erfrischenden Hautpflege verwöhnen!

Juhuu, ein paar Tage frei! Die Feier und der Urlaub bei uns in der Region steht an! Ein tolles Gefühl! Doch der Urlaub muss abwechslungsreich und einmalig werden und ihr sucht noch nach ein paar coolen Ausflugszielen? Auch hierbei erleichtert sich für euch die Suche! Hier findet ihr eine Menge an tollen und aufregenden Ausflugszielen für Groß und Klein

Badestrand am See
Park Ahlsdorf
Landschaft mit Skater-Weg
Badesee Dixförda
Dorf im Sonnenuntergang
Weizenfeld am Abend

Nehmt euch genug Zeit und los geht die Planung!

Wir freuen uns schon auf euren Besuch!

bottom of page