top of page

Feiern unter Freunden...

Bei uns könnt ihr Geburtstage, Hochzeiten, ein Jubiläum, die Konfirmation, Jugendweihe oder Grow Up-Party, die Taufe eures Kindes oder eine Firmenfeier in kleiner oder großer Runde. Auch individuelle Feiern in externen Locations statten wir gern für euch aus. 

 

Auf eure Anfrage freuen wir uns unter +49 35384 21 99 00, per E-Mail an freunde@gasthof-muegeln.de oder direkt über unser Reservierungs- und Bestellportal. 

Ganz entspannt...

Wenn ihr euch für eine Feier bei uns entscheidet, könnt ihr ganz entspannt die Seele baumeln lassen. Im Vorfeld besprechen wir gemeinsam alle wichtigen Details: Dekoration, Buffet, Sektempfang bis hin zur Musik.

Mehr Informationen erhaltet ihr hier:

Sektempfang auf eurer Feier

Eure Planung in guten Händen

Ob Hochzeiten, Firmenevents, Motto-Party oder andere private Feiern, gern stehen wir euch bei allen Fragen rund um eure Veranstaltung zur Verfügung. Mit dem Blick für den besonderen Moment und viel Liebe zum Detail stimmen wir gemeinsam mit euch großartige Eventkonzepte ab.

 Als Berater stehen wir euch für die komplette Planung, für eine zweite Meinung oder auch als Veranstaltungsleitung zur Verfügung. Durch Erfahrung und durch unsere großartigen Partner und Dienstleister, wird euer Event einzigartig. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. 

Buchbare Leistungen im Überblick:

✔ Die perfekte Location finden 
✔ Farb- und Dekorationskonzepten
✔ Gestaltung von Probetischen 

✔ Vermittlung von Dienstleister

✔ Einholen und Prüfen von Angeboten

✔ Erstellen von Ablaufplänen
✔ Begleitung von Events

✔  Erstellen von Event-Webseiten

✔ Gästeplanung inkl. Unterbringung und Transfer

Je nach dem bei welchen Punkten wir euch in der Planung unterstützen, begleiten wir euch manchmal nur einige Tage und manchmal mehrere Wochen oder über ein ganzes Jahr.

Auf eure Anfrage freuen wir uns unter +49 35384 21 99 00, per E-Mail an freunde@gasthof-muegeln.de oder direkt über unser Reservierungs- und Bestellportal. Dort seht ihr auch direkt alle verfügbaren Termine.

FAQ Event-Paket

Hier findet ihr uns

 

Ulmenstraße 19 | OT Mügeln
06917 Jessen

Telefon: +49 35384 21 99 00

E-Mail: freunde@gasthof-muegeln.de

 

bottom of page